(Normal Mode) Schwierigkeitsgrad: 5/10
(Hardcore Mode) Schwierigkeitsgrad: 9/10
-
Viele Quality of Life Änderungen
-
Eigenes Kampfsystem
-
Eigene Feature
-
Krit-Rate 1/24 (Normal Mode!)
-
Krit-Rate 1/20 (Hardcore Mode!)
-
31 IVs für eine Herzschuppe (zzt. nur Hardcore Mode!)
-
Hohe Levelkurve
-
Built-In Soft Level Caps (Hardcore Mode)
-
EVs wurden entfernt
-
Permanentes Wetter
-
Tausch- & Freundschafts Entwicklungen entfernt (Entwickeln sich einfach so!)
-
Geschlechtsentwicklungen entfernt (Nun egal ob M oder W!)
-
Angepasste Pokémon/Attacken/Typen
-
Attacken bis zu Generation 9
-
Trainer AI nun deutlich klüger
Trainer mit Maximalen IVs
-
Trainer haben Zugriff auf TM/VM Attacken
-
Trainer haben Zugriff auf Kompetitive Items
-
Trainer mit Kompetitive Movesets
-
Custom Trainer wurden hinzugefügt
-
Custom Trainer überreichen euch einen Bonuspreis
-
Kompetitive Items im Shop
-
Komplett Neue TMs & Items
-
Komplett Neue Entwicklungen
-
Komplett Neue Routen (Für mehr Encounter!)
-------------------------------------------------------------------------Geplante Feature:
-
Care Package (Inspired by Radical Red!)
-
3te Option einen Arenaleiter zu bekämpfen
-
Randomizer Option einen Arenaleiter zu bekämpfen
-
Gen 1-5 Starterauswahl anstatt nur Gen5
-
Gen6 Items & Fähigkeiten
-------------------------------------------------------------------------
Hardcore Mode unterschiede:
-
SEHR wenig Erfahrung (1 XP!)
-
Krit-Rate 1/20
-
31 IVs für 1 Herzschuppe (NPC!)
-
Mehr FORCED Trainer
-
Mehr Boss Kämpfe/Mehr Level Caps
-
Schwierigere Kämpfe
-
Neue- und Andere Encounter
- Zusätzlich weitere Encounter
-
Neue Typen Kombis
-
Neue Level-up Movesets
-
Neue Items/Höhere Preise
- Angepasste Field Items/Märkte
- UVM.