(Normal Mode) Schwierigkeitsgrad: 5/10
(Hardcore Mode)
 Schwierigkeitsgrad: 9/10

  • Viele Quality of Life Änderungen
  • Eigenes Kampfsystem
  • Eigene Feature
  • Krit-Rate 1/24 (Normal Mode!)
  • Krit-Rate 1/20 (Hardcore Mode!)
  • 31 IVs für eine Herzschuppe (zzt. nur Hardcore Mode!)
  • Hohe Levelkurve
  • Built-In Soft Level Caps (Hardcore Mode)
  • EVs wurden entfernt
  • Permanentes Wetter
  • Tausch- & Freundschafts Entwicklungen entfernt (Entwickeln sich einfach so!)
  • Geschlechtsentwicklungen entfernt (Nun egal ob M oder W!)
  • Angepasste Pokémon/Attacken/Typen
  • Attacken bis zu Generation 9
  • Trainer AI nun deutlich klüger
    Trainer mit Maximalen IVs
  • Trainer haben Zugriff auf TM/VM Attacken
  • Trainer haben Zugriff auf Kompetitive Items
  • Trainer mit Kompetitive Movesets
  • Custom Trainer wurden hinzugefügt
  • Custom Trainer überreichen euch einen Bonuspreis
  • Kompetitive Items im Shop
  • Komplett Neue TMs & Items
  • Komplett Neue Entwicklungen
  • Komplett Neue Routen (Für mehr Encounter!)
    -------------------------------------------------------------------------
    Geplante Feature:
  • Care Package (Inspired by Radical Red!)
  • 3te Option einen Arenaleiter zu bekämpfen
  • Randomizer Option einen Arenaleiter zu bekämpfen
  • Gen 1-5 Starterauswahl anstatt nur Gen5
  • Gen6 Items & Fähigkeiten

-------------------------------------------------------------------------

Hardcore Mode unterschiede:

  • SEHR wenig Erfahrung (1 XP!)
  • Krit-Rate 1/20
  • 31 IVs für 1 Herzschuppe (NPC!)
  • Mehr FORCED Trainer
  • Mehr Boss Kämpfe/Mehr Level Caps
  • Schwierigere Kämpfe
  • Neue- und Andere Encounter
  • Zusätzlich weitere Encounter
  • Neue Typen Kombis
  • Neue Level-up Movesets
  • Neue Items/Höhere Preise
  • Angepasste Field Items/Märkte
  • UVM.